Die Abenteuer direkt vor der Tür: Alpengasthof Enzian

Wenn man in Rekordzeit auf der Piste ist und dort wohnt, wo andere einkehren, dann kann es sich nur um den wunderschönen Alpengasthof Enzian handeln.

Der Alpengasthof Enzian ist deine Basisstation im Abenteuerland. Schließlich ist er direkt auf der Piste gelegen und darum gibt es hier immer etwas zu erleben. Vom Schanzenbauen übers Schneeschuhwandern bis zum Skifahren: Fad wird dir hier sicher nicht!

In Rekordzeit auf der Piste
Am Alpengasthof Enzian brauchst du nur zehn Sekunden vom Bett auf die Piste. Wie das geht? Naja, du musst hier nur zur Tür hinaus und stehst mitten im wunderschönen Skigebiet Mönichkirchen-Mariensee, wo du einen herrlichen Panoramablick genießt. Im Kinderskiland warten dann schon etliche Abenteuer und lustige Hindernisse auf dich. Wieder zurück im Alpengasthof geht’s an den warmen Kamin zum Kuscheln und Aufwärmen!

Dem Yeti auf der Spur!
Ja, hier wandelt man wirklich auf den Spuren des Yetis, denn das ist das spannende Motto der abwechslungsreichen Schneeschuhwanderung. Da geht es mit der Leihausrüstung über verschneite Hänge, vorbei an zauberhaften Landschaften bis zur nächsten Hütte, wo es heißen Kakao für dich gibt. Wieder zurück am Enzianhof kannst du tolle Sprungschanzen bauen, die du dann entweder mit der Rodel oder den Skiern testest. Ganz schön cool, wenn man direkt auf der Piste zuhause ist, oder?

Weitere Infos und Anfragemöglichkeit Zur Online-Buchung

Was Sie noch interessieren könnte...