Beat the Challenge – 6 days, 6 places

Vier internationale Influencer-Teams stellen sich der Herausforderung: vom 5. bis 12. Juni 2021 sind sie in Niederösterreich unterwegs und möchten für ihr Land gewinnen.

Sie sind mutig, sie sind neugierig, sie sind kreativ und vor allem brennen sie darauf, sich einer Herausforderung zu stellen, wie es sie in Niederösterreich noch nie gab. Acht Influencer wollen es wissen und kämpfen um den Ländertitel.

Für „Beat the Challenge – 6 days, 6 places“ holen wir vier abenteuerlustige Teams nach Niederösterreich: Je zwei Influencer werden für die Länder Deutschland, Slowakei, Tschechien und Ungarn antreten und um den Ländersieg kämpfen.

 

Wie schlagen sich die Teams?

Hier siehst du auf einen Blick wer die Nase vorn hat. Jeden Tag werden 1 bis 4 Punkte vergeben, je nachdem welchen Platz die Teams ergattert haben:

Platz 1                 4 Punkte
Platz 2                 3 Punkte
Platz 3                 2 Punkte
Platz 4                 1 Punkt

Wer am Ende der 6 Challenges die meisten Punkte abstaubt, holt sich den Ländersieg!

 

Team 
HU

Team
SK

Team
CZ

Team
DE

1. Tag
Mostviertel
4 3 2 1
2. Tag
Donauregion
4 3 2 1
3. Tag
Wienerwald
3 4 2 2
4. Tag
Wiener Alpen
1 3 4 2
5. Tag
Weinviertel
3 3 4 2
6. Tag 
Waldviertel
4 2 3 1
GESAMT: 19 18 17 9

 

6 days – 6 places

Einfach werden sie es dabei nicht haben, denn es wartet jeden Tag eine kniffelige Aufgabe auf die Teams, die sie erst am Vorabend präsentiert bekommen. Unterschiedlicher können die Challenges nicht sein! Unterwegs sind sie in den Bergen, auf Seen, in Weingärten, auf Ruinen, entlang von Flüssen, bei Schlössern, in Weinkellern, in Gärten, in Kellergassen und in Wäldern. Und worauf es ankommt: mal auf Schnelligkeit, mal auf Kreativität, mal auf Qualität oder auch mal auf gesammelte Punkte. Dabei werden sie alle sechs Tourismusregionen Niederösterreichs erforschen:

Alles ist offen – nur eines ist sicher:

Spaß wird es auf jeden Fall geben, sowohl für die Teams als auch für die Follower. Mitfiebern ausdrücklich erwünscht – feuert Euer Favoriten-Team auf ihren Social Media Kanälen an!  #beatthechallenge2021

Übrigens: Beim Recap-Event am 11. Juni 2021 im Loisium in der Gartensommer-Stadt Langenlois wird das Siegerteam gekrönt.
Dafür, dass die Teilnehmer für alle Aufgaben auch bestens ausgestattet sind, sorgt für jedes Team ein Markenpartner:

Für das Team Deutschland:
Schöffel

Für die Teams Tschechien und der Slowakei:
 

Für das Team Ungarn:
Decathlon 

Mobilitätspartner

Von einer Challenge zur nächsten cruisen die Teams mit den neuesten Modellen unseres Mobilitätspartners Opel: Instagram & Facebook.
Bei Opel werden die Innovationen, die bisher nur für wenige zugänglich waren, für alle verfügbar gemacht. Diese Einstellung und Herausforderung ist fest in der DNA von Opel Marke verankert. Wenn bei Opel bahnbrechende neue Technologien entwickelt werden, ist es unsere Aufgabe, dafür zu sorgen, dass alle davon profitieren.