Abenteuer haben ein Zuhause: Biohof Ebenbauer

Am Biohof Ebenbauer kennt man das Wort „langweilig“ nicht. Kein Wunder, dafür gibt es hier ja auch viel zu viel zu erleben!

Der Biohof Ebenbauer ist ein wahres Abenteuerparadies. Traktor fahren, Stallarbeit und Schlittschuh fahren am Teich sind nur ein paar Highlights, die dich hier erwarten. Allen voran freut sich der liebe Hofhund Benni schon besonders auf deinen Besuch!

Bei uns am Hof, da ist was los!
Vom wilden Heu hüpfen über rasantes Go-Kart fahren bis zum köstlichen Krapfen backen – am Biohof Ebenbauer kennt keiner das Wort „Langeweile“. Dafür kennen sich die Ebenbauers aber bestens mit Abenteuern aus. Die erlebt man beim Schlittschuh fahren am Teich, beim lustigen Honig Schleudern oder kuscheligen Besuch der Tiere im Stall, wo du gerne mithelfen kannst. Einer kann es übrigens schon gar nicht mehr erwarten, dass du uns endlich besuchen kommst: Unser Haushund Benni nämlich, der schon eine Hofführung mit dir plant!

Und auch rundherum ist immer viel zu tun.
Bei uns gibt es nicht nur am Hof etliche Abenteuer zu bestreiten. Auch rundherum warten spannende Ausflüge auf dich! Zum Beispiel in die Kletterhalle Gaflenz, wo du indoor Gipfel erklimmst, oder aber auch outdoor beim Ski fahren auf der Forsteralm, dem Königsberg oder dem Hochkar. Und natürlich sind rund um das Haus viele Wiesen, die darauf warten mit Schanzen bestückt zu werden, sodass einer ausgedehnten Rodelpartie nichts mehr im Weg steht!

Weitere Infos und Anfragemöglichkeit

Was Sie noch interessieren könnte...