Ein spezielles Gütesiegel, mit dem bereits 49 niederösterreichsiche Ausflugsziele ausgezeichnet sind.

Top-Ausflugsziele

Museen, Burgen, Schlösser oder Naturparks und Erlebniswelten – In Niederösterreich ist die Vielfalt an Ausflugszielen enorm. Um den Überblick nicht zu verlieren haben sich die besten der besten unter dem Dach der Top-Ausflugsziele Niederösterreich vereint.

In ihrer Vielfalt spiegeln die Top-Ausflugsziele das facettenreiche Kultur- und Naturerbe des Bundeslandes wider und tragen maßgeblich dazu bei, dass ich Gäste aus aller Welt für einen Urlaub in Niederösterreich entscheiden. So unterschiedlich sie auch sein mögen, was aber alle Ausflugsziele unter diesem Dach gemeinsam haben, ist der Wunsch, den Gästen besondere Qualität in allen Bereichen zu bieten. Mehr als 60 Kriterien müssen bei der Aufnahme erfüllt werden.

www.top-ausflug.at