Am Ofnerhof warten nicht nur den ganzen Tag lang Abenteuer, sondern auch nachts stehen durchtanzte Discoabende und spannendes Fackelrodeln auf dem Programm.

Party und Abenteuer: Am Ofnerhof

Am Ofnerhof gibt es alles, was das kleine Abenteurerherz begehrt. Von Skifahren über Rodelland bis Discoabend ist alles – und noch viel mehr – dabei. Hier sind Ferien noch Ferien, denn an diesen Tagen im Jahr darf man ja (fast) alles!

Von Pistenabenteuern untertags…
Der Ofnerhof liegt ideal für unternehmungslustige Abenteurer, schließlich ist er nur wenige Gehminuten vom Familienskiland entfernt, wo du Skifahren oder Snowboarden lernen kannst. Dort gibt es auch einen echt super Winterkinderspielplatz, wo etliche andere Kids und Schneeballschlachten auf dich warten. Sogar ein eigenes Bob- und Rodelland kannst du dort unsicher machen! Im Ort kann man auch an coolen Schneeschuhwanderungen teilnehmen und wie Ötzi durch die Winterlandschaft stapfen.

… bis Pistenparty bei Nacht.
Wenn es finster wird, ist hier noch lange nicht Schluss mit Abenteuer. Besonders spannend ist das Nachtskilaufen im Familienskiland, schwer beliebt sind die ausgelassenen Discoabende. Ja, bei uns dürfen auch die kleinen schon in die Disco gehen und lässig abtanzen. Für besonders Abenteuerlustige wartet der Nachtfackelrodelslalom. Das sieht nicht nur schön aus, sondern bringt auch richtig viel Spaß. Du siehst schon: Am Ofnerhof ist echt einiges los. Da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.

Weitere Infos und Anfragemöglichkeit Zur Online-Buchung

Was Sie noch interessieren könnte...