Am Althammerhof wohnen die Schneidhofers mit ihren kuscheligen Schafen, gleich ums Eck vom Zauberberg, wo Pisten der Spitzenklasse auf dich warten!

Noch määähr Abenteuer: Am Althammerhof

Der Althammerhof ist das ideale Abenteuer-Basislager für Skihasen und kleine Profis. Am besten wärmst du dich dort übrigens nach einem langen Pistennachmittag im Stall auf. Denn dort warten die kuscheligen Schafe auf dich und ein paar Streicheleinheiten.

Abenteuer mit Zauberberg-Blick
Der Althammerhof ist unglaublich schön. Auf echt hohen 850 m liegt er und rund um ihn herum sieht man die Gipfel des Semmering, der Rax und des Schneebergs. Dort auf dem Semmering, nur 20 Minuten mit dem Auto entfernt, kannst du großartige Pistenabenteuer bestreiten. Schließlich fährst du dort den Zauberberg runter und der ist berühmt-berüchtigt für seine tollen Strecken, die super Skischulen und gemütliche Hütten mit 1A-Germknödel!

Määähchtig viel zu tun!
Am Althammerhof kann man supertoll rodeln. Die Wiesen rund um das Haus eignen sich perfekt, um eigene Schanzen zu bauen und ein paar lässige Jumps hinzulegen – oder um die eine oder andere Schneeballschlacht anzuzetteln. Worüber sich die Schneidhofers, die Chefs am Hof, immer freuen, sind helfende Hände im Stall. Denn wenn du die Schafe dort fleißig hegst und pflegst wird ihr Fell besonders kuschelig-weich und genauso die Wolle, aus denen die Schneidhofers tolle Sachen fabrizieren. Wie die aussehen, siehst du dann am Althammerhof. Also: Bis ganz bald!

Weitere Infos und Anfragemöglichkeit Zur Online-Buchung

Was Sie noch interessieren könnte...