Spannende Traktorfahrten unternehmen, riesige Schneeburgen bauen und danach mit Hofhund Rico spielen? Das gibt’s nur bei Familie Winter.

Naturpark-Abenteuer auf 750 m: Am Bio-Bauernhof Höbarten

Am Bio-Hof Höbarten gibt’s jeden Tag ein neues Abenteuer zu erleben. Von Traktorfahren über Kühe melken bis hin zur riesigen Schneeballschlacht ist alles dabei. Dein größter Fan hier ist sicher unser Hund Rico, der sich schon auf gemeinsame Hof-Abenteuer freut!

„Wau!“, ein neues Abenteuer beginnt.
Mitten im Naturpark Ötscher-Tormäuer wartet Rico schon ungeduldig auf dich. Schließlich sucht der Hofhund der Familie Winter einen Gefährten, um die Kühe im Stall zu bewachen und die Eier aus dem Hühnernest zu stibitzen. Wenn du ihm dann noch von deinem selbst gebackenen Weckerl oder den köstlichen Weihnachtskeksen einen Bissen abgibst, begleitet er dich sicher auch bei deiner ersten Traktorfahrt mit Bauer Erwin und bellt euch den Weg frei.

Für Schneeburgherren und Eisprinzessinnen.
Die Kühe gehören nicht nur gehütet und gefüttert, sondern auch gemolken. Und ganz ehrlich: Es gibt nichts Besseres als selbst gemolkene Milch! Über deinen Besuch freuen sich übrigens auch die Schafe, Schweine, Hasen und Hühner – vor allem aber über die eine oder andere Streicheleinheit. Am besten du besuchst sie, nachdem du deine Schneeburg für die große Schneeballschlacht gebaut hast. Dann wird dir nämlich gleich wieder kuschelig-warm und du kannst beim Bobfahren und Sacklrutschen mit frischen Kräften als Sieger vom Hof gehen!

Weitere Infos und Anfragemöglichkeit

Was Sie noch interessieren könnte...