Ihr Gastgeber als gute Fee: Traktorfahren am Bauernhof, eine Führung durch den Weinkeller oder Wandern mit dem Wirten.

3 Wünsche frei

Urlaub ist die kostbarste Zeit des Jahres. Diese wenigen Tage und Wochen möchte man vor allem entspannen und sich erholen – also einfach genießen! In Niederösterreich gelingt das besonders gut, denn die Genießerzimmer versprechen einen Urlaub wie im Märchen, 3 freie Wünsche ab der 2. Nächtigung inklusive.

Genießerzimmer sind Zimmer mit Persönlichkeit.

Urlaub in Niederösterreichs Genießerzimmern ist gelebte Gastfreundschaft, behagliche Atmosphäre und vor allem persönliches Service. Die Gäste sollen sich nicht nur fühlen wie zuhause, sondern wie in einem Urlaubsmärchen. Dafür haben sich viele Genießerzimmer-Anbieter ein ganz besonderes Service einfallen lassen – 3 freie Wünsche ab der 2. Nächtigung für jeden Genussurlauber!

Die Genießer werden verzaubert sein!

Schon bei der Ankunft erwartet die Gäste eine individuelle Liste ihres Genießerzimmer-Anbieters, aus der sie nach Belieben 3 Wünsche auswählen können. So bieten manche ein Glas Sekt zum Frühstück, andere wiederum laden zum Karten-Schnapsen oder Tischtennismatch ein. Auch das Geheimnis der Zubereitung echter Waldviertler Knödel wird für Gäste auf Wunsch gelüftet. Wer will, kann sich den besten Liegeplatz unter dem alten Birnenbaum mit dem herrlichen Blick ins Tal reservieren lassen oder die Zubereitung eines abendlichen Schwammerlmenüs mit eigenhändig gesammelten Schwammerln wünschen. Und das ist noch längst nicht alles, denn dem Ideenreichtum der Genießerzimmer-Anbieter sind keinerlei Grenzen gesetzt.

Und sind sie nicht nach Hause gefahren, …

… dann urlauben sie noch immer! Oder schon wieder, denn wer einmal auf den Geschmack gekommen ist und seine kostbarste Zeit im Jahr in einem der über 300 Genießerzimmer Niederösterreichs verbracht hat, der kommt gerne wieder. Kein Wunder, macht dieser Urlaub mit dem persönlichen Service doch tatsächlich wunschlos glücklich.

Was Sie noch interessieren könnte...