Pferde, Ausflüge und viel Platz für Abenteuer: Der Wolf Hof ist das perfekte Ziel für kleine Rabauken, die immer etwas im Schilde führen.

Abenteuer mit Natur und Kultur: Wolf Hof

Der Wolf Hof besticht durch seine Nähe zu Wien und abenteuerliche Aktivitäten und Ausflüge. Egal ob du reiten, mit Ziegen Gassi gehen oder einen Tag im Kletterpark verbringen möchtest: Am und rund um den Wolf Hof ist fast alles möglich.

Hü, hott! Abenteuer voraus.
Der Wolf Hof ist eigentlich ein Pferde Hof und in Pressbaum beheimatet. Er liegt in absoluter Traum-Ruhelage mitten im grandiosen Biosphärenpark Wienerwald, unweit von Wien. Darum stehen auch Ausflüge ins nahe Kindermuseum Schönbrunn und ein Nachmittag im Kletterpark Irenental in Purkersdorf am Plan. Aber das Allercoolste am Hof ist der riesige Freiraum, der fernab von Autos zum Spielen einlädt.

7 Tage, 7 Abenteuer.
Am Wolf Hof warten außerdem noch etliche andere Abenteuer auf dich, wie Ponyreiten mit Lucky Luke, spannende Waldwanderungen mit Spurensuche oder Frühstückseier aus den Hühnernestern stibitzen. Besonders gefinkelt ist der Spaziergang mit den lieben Ziegen. Ja, die gehen wirklich Gassi und – mehr oder manchmal auch weniger – brav an der Leine. Wer nach so viel Action Abkühlung sucht, findet sie im nahen Freibad. Und weil man für so viele Abenteuer den richtigen Proviant braucht, bäckst du einfach dein eigenes Brot. Und das schmeckt so gut, wie Brot noch nie zuvor geschmeckt hat, denn selbstgemacht ist’s einfach immer am besten.

Weitere Infos und Anfragemöglichkeit

Was Sie noch interessieren könnte...